34 Grad Celsius und damit fast schon Hochsommer-Temperaturen waren für den Pfingstmontag, dieses Mal angekündigt. Und genau so ein Sommertag war es dann auch für die vielen Besuchern, mit denen wir unser Mühlenfest an der Vögeles Mühle gefeiert haben!
Die vielen neuen Schattenplätze unter den Bäumen waren deshalb genau richtig. Genauso wie die Kühle in der Mühle beim Bestaunen der beeindruckenden Mühlentechnik.
Viele nutzten die zahlreiche Wanderwege, Fahrrad- und Mountainbike-Strecken rund um die Mühle, so dass unser Mühlenfest die ideale Anlaufstelle für einen tollen Tag im Kinzigtal war.
Hier gibts die schönsten Bilder vom Mühenfest 2026 in der Fotogalerie:
An diesem Tag hatten aber auch ganz viele andere Mühlen in ganz Deutschland ihre Türen geöffnet. Der Termin im kommenden Jahr wird wieder der Pfingstmontag sein.










































































